Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
... am Gebirge AB SOFORT einen Buchhaltung Office MitarbeiterIn Teilzeit 30 Stunden/Woche Buchhaltung Belegverwaltung, Zahlungslauf Unterstützung bei Monatsabschlusstätigkeiten und dem ... Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS Ausgeprägte Zahlenaffinität, Genauigkeit und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute ...
Weitere Informationen ❯
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Back Office MitarbeiterIn (m/w/d), um unser Team zu verstärken. Diese Position bietet eine spannende Gelegenheit, in einem dynamischen ... Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick ...
Weitere Informationen ❯
... others and enable our people to thrive at work and at home. We boldly go. Service Sales Back OfficeOffice location: Brunn Am Gebirge Job Summary A great opportunity to join the Trane ... agreement minimum salary of EUR 2,041 gross per month is provided, with the willingness to overpay depending on the respective experience and training. - Hybrid working mode (office & home ...
Weitere Informationen ❯
Office Management (m/w/d) auf Vollzeit- oder Teitzeitbasis Die Firma Müller-Transporte GmbH zählt mit rund 700 Mitarbeiter/innen bei temperaturgeführten Transporten zu ... für die Menschen Österreichs aufrecht zu halten. Zur Verstärkung unseres Inlandsteams suchen wir eine/n umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in für Office Management (m/w/d). Ihr Profil Abgeschlossene ...
Weitere Informationen ❯
GEMEINSAM. GEWINNEND. STARK. Information Security Officer (m/w/x) Gumpoldskirchen , Wien Vollzeit Ab EUR 55.000 brutto / Jahr Hybrid (remote & vor Ort) Jetzt bewerben ... remote im Home Office zu arbeiten. Nachhaltige Zusammenarbeit und Diversität: Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit, die auf Augenhöhe basiert und auf Langfristigkeit ...
Weitere Informationen ❯
Office Manager & Welcome Desk (w/m/d) 30 Wochenstunden APPLY Interessante Tätigkeit Modernes Büro Teamevents DIMOCO Payments GmbH , gegründet im Jahr 2000, ist ein ... Drehscheibe im Office Management und unterstützt außerdem die Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen. Erkennst Du Dich darin wieder? Dann lies weiter ...
Weitere Informationen ❯
. Korrespondenzfähiges Englisch und fundierte MS Office Kenntnisse: Sie beherrschen die englische Sprache auf korrespondenzfähigem Niveau und verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen ...
Weitere Informationen ❯
... mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word) ist Ihnen bekannt; Erafhrung mit BMD von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus Abwechslungsreiche ...
Weitere Informationen ❯
... Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS) Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten sicheren ...
Weitere Informationen ❯
... Organisations- und Planungsgeschick Flexibilität und Kreativität in organisatorischen und sozialen Belangen EDV-Kenntnisse (MS Office Paket) Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 25 ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.