Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
... am Gebirge AB SOFORT einen Buchhaltung Office MitarbeiterIn Teilzeit 30 Stunden/Woche Buchhaltung Belegverwaltung, Zahlungslauf Unterstützung bei Monatsabschlusstätigkeiten und dem ... Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS Ausgeprägte Zahlenaffinität, Genauigkeit und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute ...
Weitere Informationen ❯
... wird eine Persönlichkeit mit Know-how, Drive & Passion für das Office Management gesucht. Vorbereitende Buchhaltung und Kassaführung Erstellung und Versendung der Ausgangsrechnungen (inkl. Mahnwesen ... in vergleichbarer Funktion (Branchenerfahrung von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point) und modernen Kommunikationsmitteln (vorzugsweise inkl. Erfahrung ...
Weitere Informationen ❯
MitarbeiterIn im Office Management Vollzeit Unser Kunde, Bernardini, Egger & Co , ist eine durch umfassendes Know-How in Verbindung mit individueller Betreuung, kurzen ... von Unterlagen) Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung (Lehre HAK, HAS) mit Berufserfahrung Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (vorrangig Word ...
Weitere Informationen ❯
... der Rechtwissenschaften und/oder Betriebswirtschaftslehre (Universität, FH) Berufserfahrung mit Compliance- und in Wirtschaftskriminalitätsthemen Gute MS-Office Kenntnisse sowie Interesse am Umgang ...
Weitere Informationen ❯
... mit an. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und allgemeinen Büroanwendungen. Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit ...
Weitere Informationen ❯
... für Sie wie Ihre Proaktivität und Teamkompetenz. Sie behalten auch in stressigen Zeiten den Überblick und die Ruhe. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office und in allgemeinen Büroanwendungen ...
Weitere Informationen ❯
... Officer wirst du: Proaktiv Sicherheitsvorfälle koordinieren und sämtliche Bereiche des Unternehmens im Hinblick auf Informationssicherheit betreuen Eng mit verschiedenen Teams ...
Weitere Informationen ❯
... ist Teil der UKO Group, die auch in den Bereichen Immobilien, Tourismus und Betrieb einer Offroad-Arena tätig ist. Ab sofort suchen wir einen freundlichen und engagierten Office Manager ... und optimaler Öffi-Anbindung bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine unverkennbare Arbeitsatmosphäre. Als Office Manager bist Du eine wesentliche Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner ...
Weitere Informationen ❯
... Service und liebevolle Details urbanen Luxus zum Wohlfühlen an, mitten im Herzen von Wien mit Aussicht auf den Stephansdom. FRONT OFFICE AGENT (M/W/X) DO & CO HOTEL VIENNA Effizientes ... weitere Sprache ist von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen (vorzugsweise PROTEL) und MS Office-Anwendungen. Serviceorientierte Denkweise und Freude am Umgang mit Menschen ...
Weitere Informationen ❯
... und sehr gute Deutsch- (in Wort und Schrift) und MS-Office-Kenntnisse Stressresistenz, Zuverlässigkeit und hohe Kundenorientierung Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.