Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Blum stellt Klappen-, Scharnier-, Auszugs- und Pocketsysteme für Möbel her, die in über 120 Märkte geliefert und dort auch vermarktet werden. Wusstest du, dass unser ServiceCenter-Team eine Verbindung zwischen unterschiedlichen Fachabteilungen herstellt? Es ...
Weitere Informationen ❯
... und kümmerst dich gerne um die Abwicklung unserer Serviceleistungen. Ob Reklamationen, Umtausch oder Kassieren: Du hilfst schnell und unkompliziert weiter. MITARBEITER KASSA / SERVICECENTER ...
Weitere Informationen ❯
... Personal „Durch meine Lehre konnte ich viele Unternehmensbereiche kennenlernen. Das hilft mir heute sehr, mich im MitarbeiterServiceCenter um die Anliegen jedes einzelnen Mitarbeiters ...
Weitere Informationen ❯
... Arbeiten gleich doppelt Spaß." Marina Fritsch, Mitarbeiterin Personal „Durch meine Lehre konnte ich viele Unternehmensbereiche kennenlernen. Das hilft mir heute sehr, mich im MitarbeiterService ... Center um die Anliegen jedes einzelnen Mitarbeiters bestmöglich kümmern zu können. Das spannende an meiner Tätigkeit ist vor allem der tägliche Kontakt zu meinen KollegInnen im ganzen ...
Weitere Informationen ❯
... in unseren Ländlemärkten, um unser Kerngeschäft kennen- und lieben zu lernen Mitarbeit in verschiedenen Fachabteilungen im ServiceCenter erste Führungsverantwortung bereits während deiner Ausbildung ...
Weitere Informationen ❯
... mir heute sehr, mich im MitarbeiterServiceCenter um die Anliegen jedes einzelnen Mitarbeiters bestmöglich kümmern zu können. Das spannende an meiner Tätigkeit ist vor allem der tägliche ...
Weitere Informationen ❯
... ich viele Unternehmensbereiche kennenlernen. Das hilft mir heute sehr, mich im MitarbeiterServiceCenter um die Anliegen jedes einzelnen Mitarbeiters bestmöglich kümmern zu können ...
Weitere Informationen ❯
... Personal „Durch meine Lehre konnte ich viele Unternehmensbereiche kennenlernen. Das hilft mir heute sehr, mich im MitarbeiterServiceCenter um die Anliegen jedes einzelnen Mitarbeiters ...
Weitere Informationen ❯
, Mitarbeiterin Personal „Durch meine Lehre konnte ich viele Unternehmensbereiche kennenlernen. Das hilft mir heute sehr, mich im MitarbeiterServiceCenter um die Anliegen jedes einzelnen ... Mitarbeiters bestmöglich kümmern zu können. Das spannende an meiner Tätigkeit ist vor allem der tägliche Kontakt zu meinen KollegInnen im ganzen Konzern." Noch Fragen? Johannes Remm ...
Weitere Informationen ❯
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.