Verstärken Sie unser eingespieltes Team.
Gemeinsam mit einer Kollegin servicieren und unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Aufgaben, der Terminvereinbarung und -überwachung sowie der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen. Darüber hinaus erledigen Sie die anfallende Korrespondenz selbstständig und servicieren unsere Filialen. Der tägliche persönliche und telefonische Kundenkontakt rundet Ihr Aufgabengebiet ab.
SIE:
verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und erste Bankerfahrung in einer vergleichbaren Position
überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung, ein sicheres Auftreten, beste Umgangsformen sowie Kommunikationsstärke
zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität sowie sorgfältiges und eigenverantwortliches Handeln aus
WIR:
bieten Ihnen ein interessantes und breitgefächertes Aufgabenspektrum in modernstem Arbeitsumfeld
fördern und unterstützen Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
sind als Vorarlberger Vorzeigeunternehmen ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an verena.depaoli@bregenz.sparkasse.at. Für Erstinformationen steht Ihnen Frau Verena Depaoli, unter Tel. 05 0100-75160 gerne zur Verfügung.
Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Kollektivvertrages.