Adzuna logo

Helpdesk Internetbanking George Graz - Homeoffice und Teilzeit möglich

Ort: Graz, Steiermark, 8073
Unternehmen: Erste Group Bank AG
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Wir sind das Call Center der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat - unsere Leistungen reichen vom professionellen 24h-Service bis zum lösungsorientierten Helpdesk Support.

George macht's einfach. George spart Zeit. Und George macht Spaß! Unterstütze Du das modernste Banking Österreichs.

Deine Aufgaben

Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling

Beantwortung von Anfragen via Telefon/E-Mail/Chat zu George Web und Apps (z.B. Bedienung der Oberflächen, Funktionen)

Bearbeitung von aktuellen Fraudfällen und Info zur Vorbeugung

Erstanalyse bei Fehlereinmeldungen, ggf. Erstellung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level

Nach erfolgreicher Einarbeitung Erlernen von weiteren Skills

Das bringst Du mit

Du hast die Motivation, jede Zielgruppe bei technischen Fragestellungen zu unterstützen.

Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch

Browser, Apps, Cache, Firewall und Phishing sind für Dich keine Fremdworte.

Du kannst Zuhören, aber auch die richtigen Fragen stellen.

Dir macht es Freude technische Probleme zu lösen.

Du kannst schnell komplexe Themen erfassen, bearbeiten und den Kund:innen verständlich vermitteln.

Zeitlich bist Du flexibel und Weiterbildung macht Dir Spaß.

Du hast perfekte Deutschkenntnisse.

Unser Angebot

Einstiegsgehalt bei Vollzeit je nach Vorerfahrung 2.200 Euro brutto pro Monat (Mindestentgelt laut Gewerbe Kollektivvertrag 1.930 Euro brutto pro Monat)

Flexibles Arbeitsmodell, Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden)

Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teilweise im Homeoffice zu arbeiten

Modernste Büroinfrastruktur und sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Verlässlicher Arbeitgeber in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft der Erste Bank and Sparkassen

Attraktive Benefits, gratis Obst & Snackgemüse und Kaffee, diverse Vergünstigungen im Handel und Angebote zur Gesundheitsvorsorge

Das s Service Center sieht in der Diversität ihrer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Du willst Teil unseres Teams sein?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben (https://www.s-servicecenter.at/de/s-servicecenter).

#wirlebenservice Wir finden gemeinsam Lösungen.

#zusammengscheit Wir arbeiten fair, verlässlich und partnerschaftlich.

#achtungbunt Wir gestalten durch unsere Vielfalt.

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Helpdesk Internetbanking George
s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen
Graz
George Business - Helpdesk Graz (w/m/d)
Erste Group Bank AG
Graz, Steiermark, 8073
Mitarbeiter Kundenservice Graz - Homeoffice möglich (w/m/d)
Erste Group Bank AG
Graz, Steiermark, 8073
George Business - Helpdesk (w/m/d)
s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen
Graz
Personalverrechner:in (auch Teilzeit möglich)
ab EUR 3.142,27 brutto/Monat
Steiermärkische Landesbahnen / Steiermarkbahn
Graz, 8020