Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Ort: | Linz |
---|---|
Unternehmen: | Smarter Ecommerce GmbH |
Als Online Marketing Manager mit Fokus auf SEA bist du für die Konzeption und das Management von Performance-Marketing-Kampagnen in den Bereichen Google Ads, Microsoft Advertising und Social Advertising verantwortlich. Als strategischer Partner baust du langjährige und tragfähige Beziehungen zu internationalen Top-Unternehmen im E-Commerce auf und betreust diese mit Hilfe unserer exzellenten Softwarelösungen.
Deine AufgabenAls einer der Österreichs besten Arbeitgeber und zertifizierter Great Place To Work(R) sind wir besonders stolz auf unsere Unternehmenskultur. Neben einem offenen und sehr wertschätzenden Umgang bieten wir dir:
Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt EUR 3.077 brutto (14 mal p.a.) für diese Stelle hin. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, eine Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Interessiert?Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Dein HR-Team:
Anna Znidersic
anna.znidersic@smarter-ecommerce.com +43 699 14111131
Jetzt bewerben
Wir bieten dir folgende BenefitsDein smec-Buddy
Strukturiertes Onboarding
Coole Firmenevents
Snacks und Goodies
smec-Fitnessstudio
Home Office
Hochwertiges Arbeitsequipment
Wechsle den Standort
Flache Hierarchien & Open-Door-Policy
Persönliche und professionelle Weiterentwicklung
smec spirit
Ausgesprochen flexible Arbeitszeiten
smec - Smarter Ecommerce ist einer der führenden B2B-SaaS-Anbieter für PPC-Automatisierungs-Software und strategischer Growth-Partner für Online-Händler in Europa.
Mit unserer langjährigen Expertise im SEA-Bereich entwickeln wir unsere bestehenden Tools konstant weiter und überzeugen mit innovativen Lösungen in einem kompetitiven Markt.
Inzwischen vertrauen mehr als 500 nationale und internationale Kunden mit Jahresbudgets im Wert von über 550 Millionen Euro auf unsere datengetriebenen Insights und erstklassigen Consulting-Services im Hinblick auf Data & Growth Strategy, Google Marketing Platform (GMP), Microsoft Advertising, Programmatic Advertising, Display-Anzeigen und mehr. Mit unserer leistungsstarken Online Retail Data Platform entwickeln wir uns derzeit vom PPC-Spezialisten zum strategischen Wachstumspartner für Online-Retailer.
Wir wachsen schnell - momentan gehen mehr als 115 Mitarbeitende aus 20 Ländern ihrer beruflichen Leidenschaft an einem unserer Standorte in Linz, Wien und London nach.
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: