Adzuna logo

Businesskundenbetreuer (w/m/d) Technical Service

Gehalt: 2.641,55 €
Ort: Graz
Unternehmen: ISG Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
MAGENTA , der größte europäische Anbieter von Telekommunikationslösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet, arbeitet an der gemeinsamen digitalen Zukunft Österreichs und bietet die beste Beratung über alle Kontakt-Kanäle. Die Zufriedenheit der KundInnen liegt MAGENTA sehr am Herzen, daher lösen MitarbeiterInnen nicht nur alle Anliegen, sondern bieten gleichzeitig eine Beratung für das optimale Produktpaket aus den Bereichen Internet, Entertainment und Mobile.

Zur Verstärkung am Standort Graz suchen wir ab sofort auf Vollzeitbasis

IT-Support Technical Service Center



BEST in Service – unser Motto – unsere Leidenschaft. Tauche ein in die spannende Welt als KundenberaterIn bei MAGENTA!

Deine Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von technischen Kundenanfragen von Businesskunden
  • Kompetente Vermittlung komplexer technischer Hintergründe in einer einfach verständlichen Ausdrucksweise
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei technischen Anfragen
  • Kundenbegeisterung durch optimale Rhetorik und Interesse an den Kundenanliegen
  • Beauskunftung zu verschiedenen Produkten und Services
  • Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele
  • Erkennen der individuellen Bedürfnisse durch gezielte Bedarfsanalyse
Dein Profil:
  • Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Sehr gutes technisches Verständnis und Affinität zu IT/Telekommunikation
  • Kenntnisse in der Netzwerktechnik
  • Freude an aktiver Kommunikation, Redegewandtheit, Verkaufsorientierung
  • Perfekte Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich, Englisch von Vorteil
  • Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz
  • Qualitätsbewusstsein, professionelles Auftreten, hohe Lösungsorientierung
  • Motivation technische Problemstellungen zu analysieren und Lösungen zu suchen
  • Bedienung von Systemen und gleichzeitig sinngemäßes Erfassen der Kundenanliegen
  • Zeitliche Flexibilität, Rahmenarbeitszeit Mo-So 06:30-22:00 Uhr (Schichtdienst)
Magenta bietet Dir:
  • Sicherer Arbeitsplatz in dem führenden europäischen Telekommunikationsunternehmen
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Angebot an Benefits wie Essenszuschuss, Zuschuss zur Jahreskarte der Wiener Linien, Gesundheitsvorsorge, Pensionsplan oder Freizeitangebote
  • Bei guter Performance: Mobile Working - Homeoffice möglich
  • Spezielle Firmentarife bei Handy, Internet & TV
  • Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab 2.641,55€ € (Basis Vollzeit) plus Prämien mit der Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 85.902 bevorzugt über unser ISG-Karriereportall oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Clemens Vallaster, B.Sc, T: +43 664 8564242
@:bewerbung.vallaster@isg.comAPPLY
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
IT-Stellen
Durchschnitt
 
Steiermark
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Businesskundenbetreuer (w/m/d) Technical Service
2.239,06 €
ISG Personalmanagement GmbH
Graz
Technical Customer Service (m/w/d)
3770,42 brutto/Monat
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Frohnleiten, 8130
Technical Customer Service (m/w/d)
3770.42€ / month
Trenkwalder Österreich
Frohnleiten, 8130
Technical Customer Service (m/w/d)
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Frohnleiten
Dynatrace Technical Consultant (w/m/x)
NTT DATA Corporation
Graz, Steiermark, 8073