Als Mitarbeiter/in im Housekeeping (m/w/d) bist du für die Sicherstellung der Anforderungen an Sauberkeit zuständig, um den Gästen Komfort und Zufriedenheit zu garantieren.
Du übernimmst folgende Aufgaben:
- Reinigung der zugeteilten Zimmer nach vorgegebenen Standards, damit die hohen Anforderungen an Sauberkeit erfüllt und bewahrt werden.
- Durchführung des Turn Down Services nach Standard des Hauses in den zugewiesenen Zimmern.
- Durchführung von Sonderarbeiten, die sich im Laufe des Tages oder Abends ergeben.
Du bist zuverlässig und stressresistent, doch was für Eigenschaften solltest du sonst noch mitbringen:
- Sinn für Ordnung und Sauberkeit
- Du verbindest Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen
- Deutsch –oder Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Liebe zum Detail
Dein monatliches Bruttomindesten