Einsatzort Hallein
Filiale 5000
Für einen unserer Kunden, einen privat geführten, österreichischer Pharma-Großhändler suchen wir ab sofort einen:
Mitarbeiter operativer Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung (Lehre, HAK, Studium, FH)
- Erste Berufserfahrung im Bereich operativer Einkauf/Beschaffung von Vorteil
- Genaue, selbständige und zielorientierte proaktive Arbeitsweise und sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- MS Office-Kenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse
Aufgaben - Selbständige, eigenverantwortliche Abwicklung der operativen Einkaufstätigkeiten und damit verbundener Aufgaben
- Schnittstellenmanagement und Entwicklung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitwirkung bei der Optimierung und Ausgestaltung bestehender und künftiger Einkaufsprozesse
- Stammdatenpflege im unternehmensspezifischen Warenwirtschaftsprogramm
Wir bieten - Das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt beträgt € 2.480,14
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie und div. Benefits
- Erfolgreiche Zukunft in einem Familienunternehmen mit einem hoch motivierten Team
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Dajana Milekic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung Salzburg 5020 | Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!