Adzuna logo

Assistent:in der Geschäftsführung/Projektentwicklung/Backoffice (m/w/d)

Gehalt: 2.950,00 €
Ort: Graz
Unternehmen: HR Professionals
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben

Assistent:in der Geschäftsführung/Projektentwicklung/Backoffice (m/w/d)

#direktanstellung #tollesteam #tollerjob #sichererarbeitsplatz

Datum: 17.04.2024 Ort: GrazKategorie: Kaufmännische/s Assistenz/Sekretariat Job-Nr.: 179

Begeistern Sie sich für Projekte und suchen Sie eine inspirierende Position in der Assistenz? Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihr Potential entfalten und die nächste Karriere-Stufe betreten. Für unseren renommierten Kunden aus Graz - der für hervorragende Projekte im Bereich Immobilien, Gewerbe-Immobilien und Waschanlagen bekannt ist - suchen wir jemanden wie Sie: engagiert, motiviert und bereit, in einem modernen Arbeitsumfeld Großes zu bewirken.

Freuen Sie sich ebenso auf eine !!Direktanstellung!! (Das heißt, Sie bekommen einen Dienstvertrag direkt von unserem Kunden bzw. sind direkt beim ihm angestellt).

Ihre Aufgaben...

bzw. Ihre Rolle beinhaltet:
  • Den direkten Dialog mit Kunden, Partnern und Behörden – Sie sind das Bindeglied.
  • Die Aufgabe, Angebote sorgfältig zu prüfen und die optimalen Lösungen für das Unternehmen zu identifizieren.
  • Die Chance, die Bereiche Maklerei, (Gewerbe-)Immobilien und Waschanlagen tatkräftig zu unterstützen und damit zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Die Verantwortung, die bestehenden Waschanlagen optimal zu betreuen und zu verwalten, um einen qualitativ, hochwertigen Betrieb sicherzustellen.
  • Die Freiheit, Office-Agenden eigenständig zu managen.
  • Die Gelegenheit, den Überblick über wichtige Termine zu behalten.
  • Die Aufgabe, Meetings durch Protokolle festzuhalten.
  • Aktive Mitarbeit bei Abrechnungen und Ihr geschultes Auge bei der Rechnungskontrolle zum Einsatz zu bringen.
  • Den Raum, Ihr Aufgabengebiet eigenständig und effizient zu führen.

Ihre Anforderungen...

bzw. was Sie idealerweise mitbringen:
  • Erste Berufserfahrungen in der Immobilien- oder Baubranche – aber vor allem Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.
  • Ihren Blick fürs Detail und Ihr Organisationstalent.
  • Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Talent, Menschen zu begeistern.
  • Ihr Einfühlvermögen und Ihre Fähigkeit, überzeugend aufzutreten.
  • Ihr Teamgeist und Ihre Anpassungsfähigkeit.
  • Ihre fließenden Deutschkenntnisse und Ihre Affinität für EDV-Tools, besonders Microsoft Excel und Word.
  • Ihre Belastbarkeit und Ihr Verständnis für Diskretion.
  • Ihren Wunsch, in Ihrer Rolle Verantwortung zu tragen und etwas zu bewegen.

Unser Angebot...

bzw. was wir Ihnen bieten:
  • Die Chance, Ihre Tage eigenständig zu gestalten und Ihr Potential voll auszuschöpfen.
  • Unsere Unterstützung, damit Sie sich schnell einarbeiten und weiterentwickeln können.
  • Einen sehr modernen, lichtdurchfluteten Arbeitsplatz, an dem Teamgeist großgeschrieben wird und Abwechslung garantiert ist.
  • Praktische Annehmlichkeiten wie einen Parkplatz direkt vor der Tür und eine öffentliche-Anbindung.
  • Die Sicherheit einer Vollzeitanstellung (bzw. einer Teilzeit-Anstellung ab 30 Wochenstunden, wenn Sie das möchten) in einem Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut.

Ihre Benefits...

  • Altersvorsorge
  • Gesundheitsvorsorge
  • MitarbeiterInnenrabatte
  • MitarbeiterInnen Parkplätze
  • Öffentliche Verkehrsanbindung
  • Home Office
  • Events

Mindestgehalt

Ihr Engagement wird belohnt: Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.950,00 (auf Vollzeitbasis) erwartet Sie. Selbstverständlich sind wir bereit, je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung, dieses Gehalt anzupassen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf sowie optional Anschreiben, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Pfingstl gerne telefonisch unter +43 664 1440740 zur Verfügung.

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sales Assistent:in Logistik (m/w/d)
2.900,00 €
HR Professionals
Graz
Technische:r Assistent:in (m/w/d)
Universität Graz
Graz
Assistent/in Montageleitung / Verkauf
ATMOS Licht- und Lüftungssysteme Ges. m.b.H.
Graz
Assistent (m/w/d)
2.784,00 €
TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
Graz