Unser Auftraggeber ist eine familiär geführte, dynamische und moderne Rechtsanwaltskanzlei mit Standort im Zentrum Wiens. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n erfahrene/n und eigenverantwortliche/n Partnersekretärin (m/w/d).
Aufgabenbereich
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
Verfassen von Schriftstücken
Akten- und Fristenverwaltung
Leistungserfassung, Erstellung und Verrechnung von Honorarnoten
Terminkoordination
Dokumentenverwaltung, Ablage
Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
Einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, JurXPert von Vorteil)
Ausgezeichnete Umgangsformen
Hands On Mentalität
Eigenverantwortung, Eigenmotivation
Stressresistenz
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigeninitiative
Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
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