Adzuna logo

Shopmitarbeiter (w/m/d) mit Verkaufsberatung im Hilti Store Innsbruck

Ort: Innsbruck, Tirol
Unternehmen: Hilti, Inc.
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Wen suchen wir?

Ab sofort suchen wir kundenorientierte Mitarbeiter:innen für unseren Hilti Store in Innsbruck. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne Teil unserer Hilti-Familie werden will, bist du die Visitenkarte und der/ die Botschafter:in unserer starken Marke. Dabei ist uns deine persönliche Entwicklung ein großes Anliegen.

Was sind deine Aufgaben?

Als Shopmitarbeiter:in mit Verkaufsberatung bist du der/ die direkte:r Ansprechpartner:in für deine Kund:innen im Store und bist für den Erfolg des Hilti Stores Innsbruck mitverantwortlich. Du leistest Soforthilfe und bietest Lösungsansätze vor Ort. Somit hast du direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit , die bei uns an erster Stelle steht. Zu deinen Aufgabenbereich gehört:

  • ) Individuelle Beratung unserer Kund:innen
  • ) Mit Live Produktdemonstration im Store begeisterst du unsere Kund:innen
  • ) Du entscheidest selbstständig über Garantiefälle
  • ) Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucher:innenfrequenz

Was du mitbringst:

  • Wissen und Kompetenz durch kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL/HAK/Lehre oder Studium)
  • Erste Vertriebserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Kund:innenfokus
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Starken Lernwillen und Lust auf neue Herausforderungen
  • Bereitschaft zur Aushilfe im Hilti Store Götzis

Warum suchen wir gerade dich?

Für unsere Hilti Stores suchen wir Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, mit Menschen zu arbeiten, gerne Kund:innen beraten, Produkte verkaufen und Lösungen für unsere Kund:innen suchen. Wenn du zusätzlich noch gerne im Team arbeitest, dich mit technischen Produkten beschäftigen und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchst, bist du bei uns richtig.

Was bieten wir?

Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:

  • ) Mehrwöchiges Einarbeitungstraining und individuelle Unterstützung
  • ) Geregelte Dienstzeiten - diese liegen innerhalb der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 17:00, Freitag von 07:00 bis 15:00 Uhr
  • ) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
  • ) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deine Stärken
  • ) Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, zusätzliche freie Tage - Karfreitag, 24. und 31. Dezember)
  • ) -) MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
  • ) Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken
  • ) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
  • ) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
  • ) Moderne Betriebsmittelausstattung
  • ) Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Verkaufsberater in Teilzeit Innsbruck Calvin Klein Underwear (m/w/d)
Phillips - Van Heusen Corporation
Innsbruck, Tirol
Store Manager
Starbucks Coffee Austria GmbH
Innsbruck