In dieser Rolle verstärkst du unseren IT-Servicedesk in Österreich, der für die Unterstützung von Mitarbeiter*innen weltweit verantwortlich ist
Deine Hauptaufgabe besteht darin, IT-Probleme unserer Teufelberger-Mitarbeiter*innen zu bearbeiten. Sie sollten entweder direkt gelöst oder so vorbereitet werden, dass Kollegen aus dem 2nd-Level-Support sofort damit arbeiten können
Du arbeitest eng mit erfahrenen Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Applikationsteams im 2nd-Level-Support zusammen - externe Berater stehen dir bei Bedarf zur Seite
Zusätzlich sind Themen wie IT-Einkauf, Lagerverwaltung und IT-Controlling am Servicedesk verankert
So überzeugst du uns
Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Bürokaufmann/-frau (z.B. Lehre, HAK, HTL oder ähnlich) oder einschlägige Berufserfahrung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte, prozessorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der aktiven Mitgestaltung
Wir bieten dir
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Team von Experten
Regelmäßige Schulungen und persönliche / fachliche Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Großen Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Die Mitarbeit in einem international erfolgreichen und dynamischen Familienunternehmen mit starkem Teamspirit
On Top einen freiwilligen Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Fitnessraum, Home Office, flexible Arbeitszeitmodelle und Events wie Skitag, Feiern, sowie gute Verkehrsanbindung uvm.
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,00 je nach Qualifikation und Erfahrung, plus attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. TEUFELBERGER Academy, SAP Weiterbildungen,…)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.