In deiner Mission blühst du auf, denn:
- Du bist verantwortlich für die Lösung von Incidents, Service- und Change-Requests über das Ticketsystem
- Als wichtiger Ansprechpartner führst du diverse techn. Support-Aufgaben als Teil des Supportteams durch
- Du arbeitest aktiv bei diversen Infrastrukturthemen wie Netzwerktechnik und Security mit
Deine Skills? Mehr als interessant:
- Student:in eines technischen Studiengangs oder HTL-Absolvent:in oder Fachschulabsolvent:in (Fachrichtungen: Informatik, Informationstechnologie, Netzwerktechnik)
- Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht, aber nicht vorausgesetzt
- Gute Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Gemeinschaftssinn
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
Wir bieten dir ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von mindestens 35.000 EUR auf Vollzeitbasis für 38,5 Stunden pro Woche. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
ONEBECHTLE2023
Kurier
Bernadette Bolton | HR Managerin | bernadette.bolton@bechtle.com