Die OM−Objektmanagement GmbH, ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Erste Group und für ein kundenorientiertes und funktionelles Managements der baulichen und technischen Infrastruktur zuständig. Dies umfasst die gesamthafte Betrachtung von Immobilien von der ersten Skizze über den Betrieb bis hin zur Verwertung.
Daraus ergeben sich unterschiedliche Fachbereiche wie die technische Objektbetreuung, Hausservices, Projektplanung und -management Hochbau, Sicherheitstechnik, Energie- und Umweltmanagement uvm.
Dies ermöglicht einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und fördert bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind wesentliche Motivationsgründe unserer Mitarbeiter:innen.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Tirol suchen wir eine/n engagierte/n Projektechniker:in.
Deine Tasks
Ausarbeitung von haustechnischen und bautechnischen Projekten, von der ersten Grobkostenschätzung bis zur Beschlussfähigkeit
Ausschreibung von Projekten sowie Beauftragung und Koordination der Dienstleister und Fachfirmen (auch für Instandhaltungs- und Reparaturleistungen)
Begleiten des technischen Gebäudebetriebs von der Inbetriebnahme eines Objekts bis zur Verwertung
Flächenmanagement: Verwaltung des Planbestands inklusive Planung und Abwicklung von Flächenoptimierungsprojekten sowie operativer Übersiedelungen
Fuhrparkmanagement: Abwicklung von Förderungen und ajourieren der E-Lade-Infrastruktur
Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie organisatorische Sofortmaßnahmen bei Betriebsausfällen
Dein Background
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH)
Erfahrung in der technischen Objektbetreuung von Vorteil
Bereitschaft zur Weiterbildung
Führerschein Klasse B
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office sowie AutoCAD)
Unser Angebot
Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in der du mit deiner serviceorientierten Arbeitsweise konstruktive Lösungen schaffen kannst
Ein sicherer Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Diverse Benefits und Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeit & Home Office, Vergünstigungen zu Finanzdienstleistungen, Weiterbildungsangebote, etc.
Wir bieten ein wettbewerbsfähiges und marktkonformes Gehalt in der Größenordnung von EUR 40.000,00 brutto / Jahr - Zusatzvergütung abhängig von der fachlichen und persönlichen Qualifikation möglich.