Unser Kunde ist ein bestens etabliertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit langjähriger Erfahrung und Know-How im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und einsatzbereite Objektbuchhalterin (m/w/d).
Aufgabenbereich
Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte
Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und Mahnwesen
Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen
Eingabe und Pflege von Stammdaten
Kontakt zu Mietern und Hauseigentümern
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche oder Steuerberatung
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, gearbeitet wird auf IGEL
Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit und Lösungsorientierung
Persönliches Engagement und Teamspirit
Job Perspektive
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Kollegiales Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten im Homeoffice, auch Teilzeit möglich
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Marktkonformes Gehalt je nach Erfahrung und Qualifikation
Diverse Benefits (Jobticket, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte u.a.)
Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsausstattung
Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in zentraler Lage
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.