Adzuna logo

Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)

Gehalt: EUR 1630-1630/Monat
Ort: Linz, 4020
Unternehmen: McDonald's Österreich
Arbeitszeit: Teilzeit
Hokify
Auf diesen Job bewerben

Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam durchstarten!

Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen: Koch/Köchin, Küchenhilfe, Gastronomiefachmann/frau, Restaurantfachmann/frau, Küchengehilfe/gehilfin, Lagermitarbeiter/in, Abwäscher/in, Feinkostmitarbeiter/in, Regalbetreuer/in

Zusätzliche

Deine Aufgaben bei uns im McDonald´s Restaurant:

  • Appetitliche Zubereitung unserer Speisen
  • Enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen in der Küche
  • Warenverfügbarkeit und Sauberkeit in deinem Arbeitsbereich

Dein Idealprofil:

  • Du arbeitest genau und behältst immer den Überblick
  • Die Arbeit im Sch
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Stellen aus Gastronomie & Catering
Durchschnitt
 
Oberösterreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)
McDonald's Österreich
4020 Linz
Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)
McDonald's Österreich
4052 Ansfelden
Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)
McDonald's Österreich
Pasching, A-4061
Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)
McDonald's Österreich
Unterweitersdorf, A-4210
Mitarbeiter Küche in Teilzeit (m/w/d)
McDonald's Österreich
Linz-Dornach, A-4040