Adzuna logo

Buchhaltung Debitoren (m/w/d)

Ort: Wels
Unternehmen: Kellner & Kunz AG
financejobs.at
Auf diesen Job bewerben

Buchhaltung Debitoren (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Wels

Präsenz / Mobil

mit Berufserfahrung

Finanzen, Controlling

Voll/Teilzeit

Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Für diese spannende Position im Bereich Buchhaltung suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit, die sich in der Welt der Rechnungslegung und Finanzen wohl fühlt. Kommen Sie zu uns ins Team!

Ihre Aufgaben im Überblick:
  • Sie verantworten im Team das laufende Tagesgeschäft innerhalb der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung
  • Sie kümmern sich um Kontenpflege und Bankbuchungen und bearbeiten Buchungen im Bereich Fuhrpark
  • Zeitweilig arbeiten Sie an Monats- und Jahresabschlüssen mit
  • In Ihren Kompetenzbereich fallen ebenfalls Mahnwesen, Bonitätsprüfungen sowie die Abwicklungen mit Kreditversicherern.
  • Sie unterstützen uns mit Ihrem Know-How bei Projekten und Prozessverbesserungen
So sieht Ihr Profil aus:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, Lehre etc.)
  • Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem Großunternehmen gesammelt
  • Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) mit
  • Eine absolvierte Buchhalterprüfung wäre ein zusätzliches Plus, ist aber kein Muss
  • Sie zeichnen sich durch Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit aus
Worauf Sie zählen können:
  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).

Benefits:
  • Equipment
  • Erfolgsbeteiligung
  • Events
  • Gesundheitsmanagement
  • Home Office
  • Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Onboarding
  • Weiterbildung
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095

Jetzt bewerben

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter:in Buchhaltung
Tourismusverband Donau Oberösterreich
Linz
Mitarbeiterin in der Buchhaltung
FH OÖ - Fachhochschule Oberösterreich
Wels
Spezialist Buchhaltung (m/w/d)
Randstad Austria
Wels, 4600
Buchhalter (m/w/d)
Ulbrichts GmbH
Schwanenstadt