Als verantwortungsvoller regionaler Arbeitgeber bieten wir mehr als 100 hochwertige und sichere Arbeitsplätze und schaffen durch unsere Leistungen einen bedeutenden wirtschaftlichen Mehrwert im Bezirk Bludenz.
Abteilungsbeschreibung
Sie bringen bereits Berufserfahrung und Sie bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams Privatkundenbetreuung in unserer Filiale Bürs:
Ihre Aufgabe
aktive Beratung und Verkauf von Bankdienstleistungen an Kund:innen des eigenen Kundenstocks
Kundenkontakt über unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle und Vereinbarung von Terminen
Akquisition von Neukund:innen sowie Aufbau und Erhalt stabiler, langfristiger Kundenbeziehungen
Vertretung der Sparkasse Bludenz nach außen (z.B. bei Kundenveranstaltungen)
Ihr Background
Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung, im Idealfall erste Erfahrung im Banken- oder Dienstleistungsbereich.
Freude an der Arbeit mit Menschen
Offenheit und Lernbereitschaft
Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
Motivation, Teamgeist und authentisches Auftreten
Unser Angebot
Arbeiten in einem tollen, motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Möglichkeit zum Mitwirken in einem dynamischen Team.
Flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen.
Als Regionalbank sind wir ein verlässlicher und innovativer Arbeitgeber.
Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns persönlich darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Sparkassen-Kollektivvertrages.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Kontakt: Elisa Eller, +43 (0) 50 100 - 77943
Nicht das Richtige für Sie, aber Sie kennen jemand Passendes?
Ob aus Ihrem Freundes-, Familien- oder sogar Kundenkreis - empfehlen Sie den Job gerne weiter.