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Salesmitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Telesales (Vollzeit)

Ort: Innsbruck, Tirol
Unternehmen: Hilti, Inc.
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Wen suchen wir?

Unser stark wachsendes Inhouse Vertriebsteam sucht Verstärkung durch engagierte, sehr gut strukturierte Persönlichkeiten, die eigenständig arbeiten, über den Tellerrand blicken und keine festgefahrenen Strukturen brauchen, um zu Höchstleistungen zu gelangen. Wenn du Erfahrungen im technischen Vertriebsinnen-/ außendienst hast, kommunikativ, freundlich und verkaufsstark am Telefon bist, sowie ein wertschätzendes Unternehmen mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten suchst, dann bist du bei uns richtig!

Was sind deine Aufgaben?

Kund:innenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Um den Service für unsere Kleinkund:innen zu verbessern, brauchen wir daher deine Hilfe:

  • ) Eigenverantwortliche Entwicklung des bestehenden Kund:innenstamms
  • ) Weiterentwicklung der Kund:innenplattform (keine Kaltakquise)
  • ) Zugewiesener Kund:innenstamm mit Umsatzverantwortung
  • ) Proaktives telefonisches Kontaktieren unserer Kleinkund:innen (Unternehmen mit bis zu ca. 10 Mitarbeiter:innen)
  • ) Professionelle Beratung mit kompetenter und effizienter Problemlösung um Kund:innenzufriedenheit zu garantieren
  • ) Schnittstellenkoordination zwischen den verschiedensten Abteilungen

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung im Kund:innenkontakt und/oder Vertrieb
  • Große Freude daran Kund:innen (vorallem am Telefon) von unseren Produkten zu überzeugen. Du hast auch die Möglichkeit unsere Kund:innen in den Hilti Store einzuladen.
  • Selbstbewusstes Auftreten am Telefon
  • Spaß am Telefonieren

Warum suchen wir gerade dich?

Für unser Inhouse-Vertriebsteam suchen wir engagierte und begeisterte Mitarbeiter:innen, die Spaß daran haben mit Menschen zu arbeiten, gerne telefonisch Kund:innen beraten, Produkte verkaufen und gerne die besten Lösungen für unsere Kund:innen suchen. Wenn du zusätzlich noch gerne im Team arbeitest, dich mit technischen Produkten beschäftigen möchtest und zugleich abwechslungsreiche Aufgaben suchst, dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt!

Was bieten wir?

Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehört ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:

  • ) Eine strukturierte Einschulungsphase, in der dir ein Buddy zur Seite gestellt wird
  • ) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
  • ) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken
  • ) Home Office Möglichkeit (bis zu 40% der Arbeitszeit)
  • ) Flexible Arbeitszeiten (kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle (z. B. Sabbatical, zusätzliche freie Tage - Karfreitag, 24. und 31. Dezember)
  • ) Jede:r Mitarbeiter:in hat die Möglichkeit im Ausmaß von zwei Arbeitstagen pro Jahr bei normaler Bezahlung an einem Sozial- oder Umweltprojekt mitzuwirken
  • ) MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
  • ) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
  • ) Parkplätze direkt am Firmenstandort/ gute öffentliche Anbindung (U6 Station Alterlaa)
  • ) Mitarbeiter:innenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
  • ) Zuschuss für Mittagessen
  • ) Wöchentlicher Obstkorb mit frischem Obst zur freien Entnahme
  • ) Moderne Arbeitsaustattung (Headset, Computer, Firmenhandy)
  • ) Mitarbeiter:innenermäßigungen und vieles mehr
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