Einsatzort Mondsee
Filiale 4100
Für einen unserer Kunden, einem führenden
international tätigen Unternehmen, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zur baldmöglichen Einstellung einen:
Sachbearbeiter für den Empfang/ Back Office (m/w/d)
Bewerberprofil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du verfügst über sehr gute EDV- Kenntnisse
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise ist genau dein Ding
- Du bist zahlenaffin
- Du hast gerne Kundenkontakt und bist offen Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben - Kundenempfang
- Schulungsorganisation
- Telefonvermittlung
- Postversand und Prospektverwaltung
Wir bieten - Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen.
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Tätigkeitsbereich sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über die Firmeninterne-Akademie.
- Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, regionales Bio Bost/Gemüse zur freien Entnahme, gratis Kaffee, Leasingbike, firmeneigener Kraftstoffzuschuss
- Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von € 2.000,- auf Vollzeitbasis vorgesehen.
Eine leistungsbezogene Überzahlung ist möglich. - Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Lejla Krupinac freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung Vöcklabruck 4840| Wartenburgerstraße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at!