Einsatzort Wien
Filiale 1000
Unser Stammkunde ist ein innovativer Anbieter von Systemlösungen für Energie- und Wassermessungen, wir suchen ab sofort eine/n:
Customer Support Engineer (w/m/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, o.Ä.)
- HTL Abgänger in den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik oder Gebäudetechnik Willkommen
- Berufserfahrung als Service-, oder Systemtechniker in der Gebäudeautomation
- Guter Kundenumgang im Bereich der Gebäudetechnik und mit Behörden (z.B. öffentlicher Dienst, Elektriker, Installateure, usw.)
- Kenntnisse mit M-Bus, NB-IoT, 2G/4G, Ethernet, etc.
- Verhandlungsfähige Englisch-und Deutsch-Kenntnisse
- Sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen
- Zuverlässigkeit, Einsatzfreude, lösungsorientiertes Arbeiten und Zielstrebigkeit
Aufgaben - Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Service-Management bearbeiten
- Bei Hard- und Softwareproblemen für Smart-Meter Systeme unterstützen
- Erfassung von Service- und Änderungsanforderungen (z.B. Software Updates)
- Kunden und Kollegen Schulen
Wir bieten - Langfristige Vollzeitanstellung
- 50% Home Office Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Direktanstellung bei dem Unternehmen
- Mindestbruttogehalt beträgt laut Kollektivvertrag € 2.700 pro Monat
- Deutliche marktkonforme Überzahlung ja nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Jacqueline Madl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 1060 Wien | Mariahilfer Straße 103 Stiege 4 / 1.OG
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