Adzuna logo

Lehrling (d/w/m) für den Lehrberuf Elektrotechnik

Ort: Kundl, Tirol
Unternehmen: SANDOZ GROUP AG
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Lehrling (d/w/m) für den Lehrberuf Elektrotechnik, Kundl, Tirol, Österreich

Du bist auf der Suche nach einer zukunftssicheren Aufgabe mit Sinn? Dann bist Du bei uns richtig, denn bei Sandoz haben wir ein klares Ziel: Der Welt Zugang zu lebensrettenden Medikamenten zu geben.

Mit einer Lehre im Bereich Elektrotechnik bist Du außerdem immer heiß begehrt - denn ohne Dich läuft oft gar nichts mehr!

Worauf wartest Du also noch? Starte Dein berufliches Abenteuer bei Sandoz und bewirb Dich jetzt - denn wir bringen Spannung in Dein Leben!

Dein Verantwortungsbereich:

Als zukünftige/r Elektrotechniker/in betreust Du unsere elektrischen Anlagen und kennst Dich auch bei Steuerungs-, Mess- und Regelungstechnik aus.

Dein Arbeitsplatz ist überall dort, wo was los ist - und wenn alles geschmiert läuft, dann bist Du in der Elektrowerkstätte.

Das lernst Du bei uns:

  • Suchen und Beheben von Fehlern und Störungen an unseren elektrischen Maschinen & Geräten
  • Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen und Maschinen
  • Betreuung von Systemen der Steuerungs- und Regelungstechnik
  • Arbeiten mit Speicher-programmierbaren Steuerungen (SPS)
  • Wartung pneumatischer und hydraulischer Bauteile sowie von elektropneumatischen und hydraulischen Anlagen
  • Durchführung sicherheitstechnischer Kontrollen sowie der Qualitätsstandards
Auf diesen Job bewerben