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Office 365 und Sharepoint Administratorin

Ort: Wien, W, 1010
Unternehmen: PORR AG
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Deine Aufgaben

  • Mitentwicklung, Konfiguration sowie technische Administration von Microsoft SharePoint inklusive 2nd/3rd Level Support.
  • Erstellung projektbegleitender Dokumente.
  • Mitarbeit bei konzernweiten Kundenprojekten sowie schrittweise selbständige Abwicklung.

Dein Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Konzernumfeld).
  • Abgeschlossene IT spezifische Ausbildung (HTL, FH oder Uni).
  • Fundierte Kenntnisse in SharePoint und Microsoft 365 Applikationen.
  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Teamplayer mit einer hohen Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.

Deine Vorteile

    1. Happiness: Du bist Teil eines motivierten Teams, das viel Wert darauflegt, dass sich jeder wohlfühlt.
    1. Karriere: Auf dich warten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du so vorankommst, wie du es dir wünschst.
    1. Work-Life-Balance: Ein ausgeglichenes Leben ist auch uns wichtig. Deshalb bieten wir unter anderem Gleitzeit, flexible Homeoffice Möglichkeiten oder Kinderbetreuung im Hauptquartier an.
    1. Extras: Obendrauf erwarten dich bei uns jede Menge überraschende Benefits, die dir deinen Arbeitsalltag und deine Freizeit versüßen werden.
    1. Gutes Geld: Du bekommst ein Jahresbruttogehalt ab 64.000 € brutto/Jahr. Bringst du besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen mit, gibt's gerne auch mehr.
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