Adzuna logo

Call Center Mitarbeiter (w/m/d) für den technischen Kundenservice

Gehalt: 2.023,00 €
Ort: Österreich
Unternehmen: ISG Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
MAGENTA, der größte europäische Anbieter von Telekommunikationslösungen für Mobilfunk, Festnetz und Internet, arbeitet an der gemeinsamen digitalen Zukunft Österreichs und bietet die beste Beratung über alle Kontakt-Kanäle. Die Zufriedenheit der KundInnen liegt MAGENTA sehr am Herzen, daher lösen MitarbeiterInnen nicht nur alle Anliegen, sondern bieten gleichzeitig eine Beratung für das optimale Produktpaket aus den Bereichen Internet, Entertainment und Mobile.

Zur Verstärkung am Standort Wien suchen wir ab sofort zwischen 30 und 40 Wochenstunden

Mitarbeiter (w/m/d) für Kundenservice, Technik und Verkauf


BEST in Service – unser Motto – unsere Leidenschaft. Tauche in die spannende Welt als KundenberaterIn bei MAGENTA ein.


Deine Aufgaben:
  • Erste Ansprechperson für technische Anfragen zu unseren Internet-, TV-, Festnetz- und Mobilfunk-Produkten (1st Level Support)
  • Professioneller und kompetenter Kundenservice sowie Produktberatung unserer KundInnen (Inbound)
  • Verkauf aller Magenta-Produkte an Neu- und BestandskundInnen
  • Erkennen individueller Bedürfnissen durch gezielte Bedarfsanalyse
Du bist...
  • interessiert an modernster Technik und der Weitergabe deines Wissens an unsere KundInnen
  • ein Verkaufstalent und bringst unseren KundInnen die Magenta-Produkte näher
  • kommunikativ, lernst gerne dazu und bewahrst auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf
  • zeitlich flexibel und arbeitest gerne im flexiblen Zeitmodell

Magenta bietet Dir:

  • Fundierte technische Einschulung mit Training on the Job (6 Wochen)
  • Abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem der größten Unternehmen Österreichs
  • Ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
  • Dynamischen Arbeitsplatz: wechselnd zwischen modernem Bürokomplex und Homeoffice mit modernstem Firmenequipment
  • Überdurchschnittliche Bezahlung: EUR 2023,- brutto im Monat, zuzüglich leistungsbedingter Salesprämien
  • Flexible Arbeitszeiten im attraktiven Zeitmodell (Mo - So inkl. Feiertage von 8:00 bis 22:00 Uhr)
  • Langfristiges Sprungbrett innerhalb des Unternehmens
  • Umfangreiches Angebot an Benefits: vergünstigte Magenta-Produkte, Essensgutscheine, Zuschüsse zur Jahreskarte der Wiener Linien oder Parkplatz im Haus

Wenn Du an dieser spannenden Position Interesse hast, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 87.750 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuche uns auf www.isg.com/jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Clemens Vallaster, B.Sc, T: +43 664 8564242
@:bewerbung.vallaster@isg.com APPLY
Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
IT-Stellen
Durchschnitt
 
Österreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Call Center Mitarbeiter:in
ab 1930,- für 38.5 Stunden
Great Big Value GmbH
Klagenfurt am Wörthersee, 9020
Call Center Mitarbeiter
1.763,84 €
ISG Personalmanagement GmbH
Österreich
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center
mömax
Lieboch, Steiermark
Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center
Mömax GmbH
Callcenter Lieboch
Call Center Agent
Einstiegsgehalt: 1630,86
TAXI 31300 VermittlungsgmbH
Wien, 1230