Im Rahmen der pensionsbedingten Nachbesetzung für die Stelle "Leitung Organisation" freuen wir uns, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.
In dieser Position sind Sie direkt dem Vorstand unterstellt und nehmen eine wesentliche Rolle im Führungsteam der Sparkasse Bregenz ein.
Ihre Aufgaben
Führung eines Teams von 5 Mitarbeiter:innen
Verantwortung für die Bereiche IT, Dienstleistungssteuerung, Immobilienbewertung und Versicherungsverwaltung
Effiziente Organisation und Koordination aller betrieblichen Abläufe
Facilitymanagement für unsere Standorte und Liegenschaften inkl. übergeordnete Investitions- und Wartungsverantwortung
Zuständig für die Einhaltung aller gesetzlichen Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit sowie Brandschutz
SIE verfügen über:
eine abgeschlossene technische Ausbildung
umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Haustechnik (Elektro- und Brandschutz)
gute IT-Kenntnisse
Erfahrung in der Facility-Management-Branche von Vorteil
hervorragende Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten
hohes Qualitätsbewusstsein
WIR
bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer erfolgreichen Regionalbank mit diversen Benefits
fördern Ihre persönliche Aus- und Weiterbildung
ermöglichen Ihnen das Mitwirken in einem dynamischen Team
bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
sind als Traditionshaus eine verlässliche und innovative Arbeitgeberin
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an verena.depaoli@bregenz.sparkasse.at. Für Informationen steht Ihnen Frau Verena Depaoli, unter Tel. 05 0100-75160 gerne zur Verfügung.
Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Kollektivvertrages.