Adzuna logo

Office Management & Procurement (m/w/d)

Gehalt: 2.957,00 €
Ort: Sattledt
Unternehmen: Hofer KG
Arbeitszeit: Teilzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben

Der richtige Weg für mich

Office Management & Procurement (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit ab 21 Stunden/Woche

Aufgaben, die mich erwarten

  • eigenständiges Durchführen allgemeiner Assistenzaufgaben (z.B. Abwickeln der Korrespondenz sowie Koordinieren von Terminen)
  • Abwickeln des telefonischen Supports
  • Sicherstellen der termingerechten Beschaffung von internen Betriebsmitteln
  • zentrale Schnittstelle zu Lieferanten und internen Abteilungen (z.B. Verkauf, Logistik)
  • Erstellen von Abfragen, Berichten, Präsentationen sowie Protokollen

Qualifikationen, die ich mitbringe

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung im Büro
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP
  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Angebote, die mich überzeugen

  • umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
  • flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
  • top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
  • DU-Kultur im ganzen Unternehmen
  • Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
  • vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
  • Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes

Entgelt

attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.957,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.656,- in der Endstufe

Arbeitsort

4642 Sattledt, Hofer Straße 3

Arbeitsbeginn

ab sofort

Online bewerben

Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.

HOFER, mein Arbeitgeber

HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.

Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können.

Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Auf diesen Job bewerben

Gehaltsvergleich

Dieser Job  
Nationaler
Durchschnitt
 
Verwaltungsstellen
Durchschnitt
 
Oberösterreich
Durchschnitt
 

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Leiter:in Office Management
REWE Group Österreich
Eberstalzell
Leiter:in Office Management
REWE Fleischwaren
Eberstalzell, Oberösterreich
Leiter:in Office Management (Vollzeit)
43.000,00 €
REWE International AG
Eberstalzell
Accounting und Office Management (m/w/d)
Armaturen Aichhorn GesmbH
Krenglbach
Office Management / Büroleitung (m/w/d)
HotSpring Austria Vertriebs GmbH
Wels