Einschlägige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, vorzugsweise Lehre in einem metallverarbeitenden Betrieb
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Prozessorientiertes Denken
Problemlösungskompetenz
Kommunikations- und Organisationsstärke
Aufgaben
Auftragsbearbeitung von Angebotslegung bis zur Nachkalkulation
Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen
Beratung und Betreuung unserer Kunden
Unterstützung des Vertriebes
Ausbau des vorhandenen Kundenstocks in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche
Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.800,00
Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Langfristige Stelle in einem Familienbetrieb
Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Kontaktdaten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie gleich direkt auf unserer Homepage und benützen Sie die Schaltfläche „JETZT BEWERBEN“. Sie können auch gerne einen Termin mit uns vereinbaren unter 05/7510-4111
Frau Sabine Falkner freut sich auf Ihre Bewerbung
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung I ACTIEF JOBMADE GmbH | Ferihumerstraße 15 | 4040 Linz I oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.