Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für einen unseren Kunden suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (2 – 3 Jahre Berufserfahrung)
- Gute MS Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Teamfähigkeit und Stressresistenz
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Umgangsformen
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen
- Angebotslegung sowie Fakturierung
- Kundenkontakt sowie aktiver Telefonverkauf
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung 38,50 h/Woche
- Das Bruttogehalt beträgt ab € 2.300,00 brutto
- Die genaue Einstufung erfolgt aufgrund deiner Qualifikation und Erfahrung
- Langfristige Anstellung in einem der größten Salzburger Unternehmen
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Martina Kittl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5020 Salzburg | Innsbrucker Bundesstraße 67
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