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Assistenz Hausverwaltung (w/m/d)

Gehalt: 2.000,00 €
Ort: Graz
Unternehmen: C&P Immobilien AG
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Assistenz Hausverwaltung (w/m/d)

Headoffice Graz – Vollzeit – ab sofort

Gegründet im Jahr 2006, ist die C&P heute der österreichische Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Die Anlegerwohnung stellt mit dem „Alles-aus-einer-Hand-Service“ von der Entwicklung bis zur Vermietung und Verwaltung die Kernsparte der C&P dar, welche durch die drei Business-Units ,Vacation Properties‘, ,Innovations‘ und ,Assets‘ ergänzt wird. Über 140 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Graz (Head Office), Wien, Klagenfurt, Berlin, München (Office Alpenimmobilien) und Dubai sind überzeugt von den Karrieremöglichkeiten, die die C&P zu bieten hat. Werden Sie Teil dieses innovativen Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten!

Aufgaben, die Sie erwarten
  • Sie unterstützen die Hausverwaltung in allen organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Sie sind für das Kunden-Service zuständig (Telefonauskunft, selbständige Korrespondenz)
  • Die Koordination von Terminen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie sind für die Abwicklung des Schadensmanagements verantwortlich
  • Sie übernehmen die Datenpflege in der Verwaltungssoftware
Qualifikationen, die Sie mitbringen
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP) abgeschlossen
  • Sie verfügen über Kenntnisse und erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit der Hausverwaltungs-Software ITS
  • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientiertheit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eine präzise und konsequente Arbeitsweise sowie Engagement und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot für Sie
  • Ein monatliches Mindestbruttogehalt i.H.v. EUR 2.000,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents, Parkplatz oder Klimaticket, Bereitstellung von E-Bikes etc.)
  • Ein jährliches Weiterbildungsbudget von EUR 1.000,00 brutto
  • Flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Die Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
  • Einbettung in ein äußerst freundliches Team an einem modernen Arbeitsplatz, der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Ansprechperson: Mag. Tanja Gadó unter +43 5 0316 180 11

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