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Assistant to Head of Legal Sports Projects

Ort: Fuschl, Salzburg
Unternehmen: Red Bull
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Du möchtest zum Erfolg der Sportprojekte der Red Bull Gruppe beitragen?

Werde Teil des Legal Teams im Headquarter in Fuschl am See und unterstütze unsere Juristen in ihrer täglichen Arbeit im administrativen Bereich in deutscher und englischer Sprache. Du bekommst so einen ausgezeichneten Einblick in die einzelnen Sportprojekte, wie insbesondere unsere Eishockeyclubs, unsere Formel 1 Teams, Fußballclubs, die Segelsportprojekte sowie andere sport- und mediennahe Bereiche.

Es bietet sich auch die Möglichkeit zur Mitarbeit an organisatorischen Projekten (wie etwa die Koordination verschiedener Prozesse) und zur Weiterentwicklung zur Expertin/ zum Experten und Ansprechpartner/in für unsere Vertragsdatenbank.

Die Position kann sowohl in Voll- als auch Teilzeit ab 30h/Woche besetzt werden.

DIE ROLLE

Persönliche Stärken einsetzen

Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:

Alle Infos anzeigen

  • SACHBEARBEITUNG

Du organisierst und verwaltest selbständig elektronische Akten und erhältst Zugriff auf das Ablagesystem. Zudem kümmerst du dich um die Vorbereitung von Dokumenten und erstellst Präsentationen.

  • RECHERCHE UND INHALTLICHER SUPPORT

In dieser Rolle unterstützt du deine Kollegen bei der Recherche und Faktensammlung zu vielfältigen Themenbereichen. Du bist auch bei der Aufbereitung von neuen Themen und dem Erstellen von Übersichten behilflich, sowie bei der Vorbereitung und Abwicklung von Freigaben und Unterschriftsläufen.

  • BACK OFFICE ADMINISTRATION UND UNTERSTÜTZUNG

Zu deinen Aufgaben gehört das Organisieren und Dokumentieren von Meetings mit unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern einschließlich Terminkoordination. Weiters organisierst du Reisen und erledigst die Reisekostenabrechnung. Du fungierst als Schnittstelle zur Buchhaltung, und gewährleistest so eine reibungslose Abrechnung externer Kosten, insbesondere Anwalts- und Notariatskosten.

  • AKTEN- UND VERTRAGSMANAGEMENT

In diesem Aufgabenbereich agierst du als Expert/in für das elektronische Akten- und Vertragsmanagement. Du schulst neue Mitarbeiter ein, kontrollierst die Qualität der eingespeisten Daten, testest als Erste/r neue Versionen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektmanagern und gibst Input für Verbesserungen.

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EXPERTISE

Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen

Für die Rolle relevant:

  • Minimum 2 Jahre Erfahrung als Assistenz, idealerweise in einer Rechtsanwaltskanzlei, Rechtsabteilung oder Notariat
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Power Point)
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit dem Blick aufs Ganze
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
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