synedra ist ein Unternehmen mit über 90 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.
Sales Manager*in (m/w/d) für medizinische Software
Innsbruck - 38,5 Wochenstunden - ab sofort
synedrasuperpowers
- Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes
- Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, z.B. Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
- Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre
- Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche
yourmission
- Du spielst eine Schlüsselrolle im erfolgreichen Vertrieb unserer Lösungen.
- Die Gewinnung von Neukunden und der Aufbau langfristiger Partnerschaften stehen bei dir an vorderster Stelle.
- Du bist verantwortlich für die Durchführung von Produktpräsentationen und Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss.
- Die Bearbeitung von Ausschreibungen und Verträgen gehört zu deinen Aufgaben.
- Du vertrittst uns und unsere Lösungen auf Messen und Netzwerkveranstaltungen.
yoursuperpowers
- mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen oder relevantes Studium (z.B. Medizin-IT) bzw. vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung
- idealerweise Wissen über Prozesse und Systemlandschaften aus Krankenhäusern, Kliniken und Praxen und Technologiekompetenz
- starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten im Vertriebskontext
- schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten
- Projekterfahrung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Bereitschaft zu Reisen innerhalb des DACH-Raums (ca. 15%)
synedrabenefits
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- flache Hierarchien
- Aus- und Weiterbildung
- Bildungskarenz
- Sabbatical
- betriebliche Altersvorsorge
- Parkplatz
- gute Verkehrsanbindung
- familienfreundliches Umfeld
- Hunde erlaubt
- vollausgestattete Küchen
- gratis Kaffee und Obst
- Mitarbeiterevents
synedracontact
Angelika Rafetzeder, MA
HR Business Partner
jobs@synedra.com
Für diese Stelle ist ein IT-KV-Minimum von EUR 3.724 brutto monatlich anzugeben. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
Bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.synedra.com/karriere mit deinem Lebenslauf und deinem Motivationsschreiben.
Health Content Management - innovativ. nachhaltig. zukunftsweisend.