Service- und qualitätsorientierte Kundenbetreuung und -beratung
Administration und Ausbau von bestehenden, sowie Akquise von neuen Geschäftskunden in Ihrem MediaMarkt
Umsetzung der nationalen Geschäftskunden - Strategie in Zusammenarbeit mit dem nationalen Geschäftskunden-Team
Information und Kommunikationstätigkeiten innerhalb Ihres MediaMarkt
Steigerung des Unternehmenswachstums durch Erreichen der festgelegten Verkaufsziele (aktive Verkaufsziele).
Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Verkaufsschritte im angegebenen CRM/Vertriebssystem.
Kontinuierliche Entwicklung und Anwendung von Vertriebs-, Produkt- und Prozesskenntnissen in Übereinstimmung mit den Unternehmensvorgaben in der jeweiligen Region.
Teilnahme an regelmäßigen Meetings und Schulungen von Industriepartnern
Koordination von Kundenevents und regionalen Ausschreibungen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.