Die Wiener Neustädter Sparkasse wurde 1860 gegründet, ist als Finanzdienstleisterin in der Region stark verankert und durch mehrere Auszeichnungen eine attraktive Arbeitgeberin.
Wir sind auf der Suche nach einer Verstärkung für die Top-Kundenbetreuung!
Ihre Aufgaben:
Aktive Betreuung des eigenen Kundenstocks und gesamtheitliche Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kund:innen in ihrem Finanzleben
Heranführen der Kund:innen an Vermögensveranlagungen
Aktive Terminvereinbarung und Gewinnung von Neukund:innen
Erstgespräch zu Wohnfinanzierungen mit Hypothek, grobe Leistbarkeitsprüfung und Entscheidung sowie Überleitung der Kund:innen zu den Wohnbau Spezialist:innen
Sie haben:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung einer Bank
Freude am Umgang mit Menschen und an der Beratung und Verkauf von Bankprodukten
Wir bieten:
einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können
flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Home-Office Lösungen
zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
ein Mindestgehalt von 40.000 € sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung. Über das Gehalt sprechen wir gerne persönlich.
Kontakt
Leiterin Retail: Prok. Marion Kraus, MBA
Leiterin Personal: Sabine Heißenberger