Adzuna logo

Business Development Manager (w/m/d) für Messtechnik/ Vermessungstechnik - Vorarlberg/ Tirol (Vollzeit)

Ort: Götzis, Vorarlberg
Unternehmen: Hilti, Inc.
LinkUp
Auf diesen Job bewerben

Wen suchen wir?

Wir suchen eine extrovertierte, vertriebsstarke Persönlichkeit, mit hoher Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte, vor allem im Bereich Digitalisierung auf der Baustelle insbesondere für die Messtechnik.

Was sind deine Aufgaben?

In der Rolle als Messtechnik/ Vermessungstechnik Spezialist:in für Vorarlberg und Tirol bist du für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • ) Verantwortlich für die strategische und operative Unterstützung des Vertriebes bei der Bearbeitung von Kund:innen und deren Großprojekten im Bereich der optischen Messtechnik.
  • ) Ausbau von Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung des Potentials der optischen Messtechnik in der Vertriebsregion
  • ) Fachliche Einschulung bzw. Coaching der internen Vertriebsmitarbeiter:innen und externen Kund:innen zum Messtechnik-Produktportfolio
  • ) Durchführung von Produktdemos und Produktvorführungen beim Kunden

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, Studium etc.)
  • Erste Berufserfahrung am Bau oder in der Bauvermessung von Vorteil
  • Technische Ausbildung, bzw. Kenntnisse im Bereich Vermessungs- oder Bautechnik von Vorteil
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten auf verschiedensten Hierarchieebenen und Freude am Präsentieren
  • Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • MS-Office Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

Warum suchen wir gerade dich?

Wenn du eine kommunikative, freundliche und verkaufsstarke Persönlichkeit bist, Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeiten hast, gerne beim Kunden vor Ort in Vorarlberg und Tirol bist und von unseren Produkten und deren individuellen Lösungen für unsere Kunden begeistert bist, dann bewirb dich jetzt!

Was bieten wir?

Wir schaffen für dich die Voraussetzung, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu zählen ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches und unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:

  • ) Eine strukturierte Einschulungsphase, in der dir ein Buddy zur Seite gestellt wird
  • ) Eine einzigartige Unternehmenskultur, in der man seine Ideen einbringen kann
  • ) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken
  • ) Firmenauto zur Privatnutzung
  • ) Freiwillige Sozialleistungen, wie z.B. Versicherungen und zusätzliche Pensionsvorsorge
  • ) Mitarbeiterevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents)
  • ) Flexible Arbeitszeiten (z.B. kurzer Arbeitstag am Freitag) und Arbeitszeitmodelle wie z.B. Sabbatical, drei zusätzliche Urlaubstage (Karfreitag, 24. und 31. Dezember), etc.
  • ) MyTime+ - Für je zwei vollständige Dienstjahre erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Arbeitsjahr, bis zu einem Maximum von 5 zusätzlichen Urlaubstagen nach 10 Dienstjahren
  • ) Jede:r Mitarbeiter:in kann im Ausmaß von zwei vollen Arbeitstagen pro Jahr bei einem Sozial- oder Umweltprojekt unterstützen
  • ) Essenszuschuss
  • ) Moderne Arbeitsmittel und Büroräumlichkeiten
  • ) Fortbildung zur Sicherheitsvertrauensperson
  • ) Mitarbeiterermäßigungen und vieles mehr
Auf diesen Job bewerben