Einsatzort Altheim
Filiale 1001
Für ein renommiertes Unternehmen der Büro- und Objekteinrichtungs-Branche in Europa suchen wir zur baldmöglichen Einstellung motivierte Mitarbeiter!
Buchhalter mit Berufserfahrung (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
- Engagierter und strukturierter Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
- versierter Umgang mit Office- und Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP
- Zahlenverständnis, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit
Aufgaben - Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach den gesetzlichen Vorschriften
- Rechnungslegung und Prüfung von Zahlungseingängen
- Verantwortung für die Einhaltung steuerlicher Vorschriften und Regularien
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der Buchhaltungsprozesse
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung von Montag-Freitag (38,5 h/Woche)
- abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, feinen Team
- Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Fort- u. Weiterbildung
- Täglich frisches Obst, eine Kantine mit regional gekochtem Mittagessen, Mitarbeiterevents, Parkplatz, Betriebsarzt, Veranstaltungen und Betriebsausflüge
- Das Monatsgehalt beträgt ab € 3.000,00 brutto
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Kontaktdaten Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: www.actief-jobmade.at/ihre-bewerbung
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 4910 Ried | Linzergasse 10
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!