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Customer Service Agent (Türkei) Deutschsprachig - alle Geschlechter

Ort: Istanbul
Unternehmen: GoStudent
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Die Rolle im Überblick

Sind Sie bereit, die treibende Kraft hinter außergewöhnlichen Kundenerlebnissen zu sein? Schließen Sie sich unserem dynamischen Team in der Türkei an und spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Bildung! Als Customer Care Manager bei GoStudent führen Sie die Anstrengungen an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die Unterstützung erhält, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. Arbeiten Sie mit einem leidenschaftlichen Team zusammen, das sich der Revolutionierung des Lernens verschrieben hat und einen spürbaren Einfluss auf das Leben der Schüler hat. Sind Sie bereit, den Erfolg zu fördern und Teil von etwas Außergewöhnlichem zu sein?

Ort Istanbul

Ihre Rolle in unserer Reise

  • Verwaltung: Unterstützung durch Live-Chat, Bearbeitung von E-Mails und Ausstellung von Rechnungen in Deutsch und Englisch.
  • Teamarbeit: Zusammenarbeit mit dem Global Customer Care Manager-Team, um kundenfreundliche Lösungen zu finden.
  • Problemlösung: Bearbeitung von Anfragen mit hoher Priorität wie Lehrersuche, Organisation und Buchung.
  • Schnittstelle: Dienen als Schnittstelle zwischen unserer Abteilung Global Customer Care Manager und unseren Tutoren.
  • Koordination: Organisation von Tutoringsitzungen und Gewährleistung ihres reibungslosen Ablaufs.

Ihr Einfluss

  • Erfahrung: 2-5 Jahre im Kundenservicebereich oder im Kundendienst von Inbound-Callcentern.
  • Erfahrung in Übersetzung oder Bildung ist von Vorteil.
  • Fachkenntnisse: In CRM-/Kundendienstwerkzeugen.
  • Mehrsprachige Beherrschung: Fließend Deutsch ist unerlässlich. Kenntnisse in zusätzlichen
  • Sprachen wie Italienisch, Spanisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch und Polnisch (mindestens auf B2-Niveau) sind sehr wünschenswert (aber keine zwingende Voraussetzung) und werden als Vorteil für diese Kundendienstrolle betrachtet.
  • Kommunikationsfähigkeiten: Natürlicher Kommunikator mit der Fähigkeit, sich in Kunden einzufühlen, die richtigen Lösungen zu finden und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
  • Organisationstalent: Strukturiert, in der Lage, das Gesamtbild zu sehen, und Ruhe unter Druck bewahren.
  • Hands-On-Mentalität: Zeigt ein hohes Maß an Initiative und Verantwortungsbewusstsein, ist schnell beim Erlernen neuer Aufgaben und kann gut multitaskingfähig sein.
  • Allrounder: Begeistert von unserem Produkt, in der Lage, schnell notwendige Fakten zu lernen, und zeichnet sich durch Authentizität, Kundenorientierung und Service aus.
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