Assistent (m/w/d)
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 40.000,-
Ref.-Nr.: 71006
Unser Kunde steht für kompetente Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf klein- und mittelständischen Unternehmen. Für das bestehende Assistenz- Team mit modernem Arbeitsplatz in der Wiener Innenstadt, suchen wir zur Unterstützung eine/n Assistenten (m/w/d).
Aufgabenbereich
- Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung
- Eigenverantwortliche Übernahme von allgemeinen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination und Postverwaltung und anfallender administrativer Tätigkeiten im Office Management
- Schriftliche Korrespondenz mit Klient/innen
- Akten- und Fristenverwaltung
- Verfassen von Schriftstücken
- Dokumentenverwaltung, Ablage
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent:in, Erfahrung in einer Kanzlei von Vorteil aber kein Muss
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten und Kundenorientierung
- Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent, Teamfähigkeit
Job Perspektive
- Schöne und moderne Kanzlei
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
- Verantwortungsvolle Position
- Fortbildungsmöglichkeiten
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