5020 Salzburg Vollzeit Mindestentgelt für die Stelle beträgt 28.000,00 EUR bis max. 42.000,00 brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. (entsprechend Ihrer Qualifikation bzw. Berufserfahrung)
Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Kunden und Geschäftspartnern
kundenspezifische Angebotserstellung und -abwicklung
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Betreuung des Onlineshops und aller dazugehörigen, relevanten Funktionen
Pflege und Verwaltung der Produktpalette des Onlineshops
Mitarbeit bei Werbe- und Marketingkampagnen
interne Absprachen mit anderen Fachabteilungen
Analysen und Auswertungen erstellen
Voraussetzungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, AHS, BHS, Studium, etc.)
Erfahrung in der Kundenbetreuung
MS-Office Anwenderkenntnisse
technisches Interesse und Verständnis
französisch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsfähigkeit
kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen:
Langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.