Adzuna logo

HLW-Absolventinnen

Ort: Vorarlberg
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Lebenslauf abschicken, individuelle Beratung genießen und durchstarten

HLW-Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unter­nehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Über­blick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema Berufs­einstieg und zeigen dir Wege und Möglich­keiten auf, wie du deine erworbenen Skills und individuellen Fähig­keiten best­möglich zum Einsatz bringst.

Bank - Vertrieb - Kundenkontakt
Du bist kommunikativ, hast verkäuferisches Geschick und schätzt den persönlichen Kunden­kontakt? Wie wäre es mit einer Stelle im Banking, im Vertrieb oder im Einkauf?

Buchhaltung - Personalverrechnung - Controlling
Du bist eher der zahlen­orientierte und analytische Typ? Ganz gleich, ob in der Buch­haltung, in der Personal­verrechnung oder im Controlling - wir haben die passende Stelle für dich.

Profitiere von unserem voll­umfänglichen, kompetenten und kosten­losen Service. Schick uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail, schreib uns auf Facebook, Linkedin oder Instagram oder ruf bei uns an. Wir freuen uns auf dich.

Ihr Kontakt
Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 - 13j.rauch(at)mayer.co.atRef. No 25244
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: