Adzuna logo

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Ort: Feldkirch
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz
  • Kostenkalkulation und Controlling
  • Erstellen von Auswertungen und Reports

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Ein breiter Verantwortungs­bereich mit interessanten Entwicklungs­perspektiven und Benefits in einem dynamischen und modern geführten Unternehmen kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung sowie Qualifikation.

Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25146
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Teamleiterin für die kfm. Sachbearbeitung
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
HR-Assistentin - Sachbearbeitung
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch