Adzuna logo

Absolventinnen

Ort: Vorarlberg
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Lebenslauf abschicken, individuelle Beratung genießen und durchstarten

Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unternehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Überblick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema Berufs­einstieg und zeigen dir Wege und Möglichkeiten auf, wie du deine erworbenen Skills und individuellen Fähigkeiten best­möglich zum Einsatz bringst.

Aufgaben

Sende uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail, schreib uns auf Face­book, oder Instagram oder ruf bei uns an. Wir freuen uns auf dich.

Anforderungen

Du bist motiviert, zuverlässig und Absolvent*in einer Lehre, einer Höheren Schule z.B. HAK, HLW, HTL, HLT, BORG oder eines Studiums.

Profitiere von unserem voll­umfänglichen, kompetenten und kostenlosen Service. Wir gehen auf dich und deine beruflichen Wünsche und Bedürfnisse ein und suchen nach der passenden Stelle für dich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ihr Kontakt
Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 - 13j.rauch(at)mayer.co.atRef. No 25005
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

HLW-Absolventinnen
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
HAK-Absolventinnen
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Berufseinstieg in die Steuerberatung
50.000,00 €
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Berufsanwärterin Steuerberatung / Bilanzierung
MAYER Personalmanagement GmbH
Feldkirch
Lehrling Betriebslogistikkauffrau /-mann (w/m/d)
873,60 brutto/Monat
Brau Union Österreich AG
Bludenz, 6700