Kundenzufriedenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit sind das Fundament für „sorgenfrei versichert“ Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office
Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftraggeber zuverlässiger und unabhängiger Partner in Versicherungsfragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in Dornbirn um einen Fachspezialisten verstärkt.
Aufgaben
- Vertrags-Ausschreibung, -Umsetzung, -Abschluss sowie Vergabe von Neuverträgen
- Datenmanagement
- Auswertungen erstellen
- Office Management, administrative und organisatorische Agenden
Anforderungen
Für diese Position im Innendienst sind Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau und erster einschlägiger Praxis angesprochen. Neben einem hohen Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie sich durch eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Neben einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team erwarten Sie vielseitige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 - 13j.rauch(at)mayer.co.atRef. No 24766