Kundenorientierte Persönlichkeit für das Front & Back Office eines erfolgreichen heimischen Unternehmens Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt
Mittels hohen Qualitätsstandards, individuellen Serviceleistungen und einem ausgeprägten Ressourcenbewusstsein hat sich unser Auftraggeber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz verstärken Sie das sympathische Team in der Verwaltung.
Aufgaben
- Organisations- und Kommunikationsdrehscheibe
- Erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende
- Korrespondenz, Telefon und Terminkoordination
- Angebote und Rechnungen erstellen sowie Bestellwesen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten und Freude am direkten Kundenkontakt
Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem modernen und wertschätzenden Umfeld. Neben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie geregelten Arbeitszeiten (4,5-Tage-Woche) erwarten Sie zahlreiche weitere attraktive Benefits.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Johanna Rauch T +43 (0)5522/45142 - 13j.rauch(at)mayer.co.atRef. No 25810