Unternehmen mit Perspektive: Produkte begeistern die Welt Projektleiter*in Softwareanforderungen
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Industriekonzern im Bereich Gerätebau. Mit der hochwertigen und umfassenden Produktpalette ist das Unternehmen internationaler Marktführer in der Branche. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird engagierten Softwareentwickler*innen ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet geboten.
Aufgaben
- Erhebung, Spezifikation und Dokumentation von Software-Anforderungen, Anwendungsfällen und User-Stories
- Eigenverantwortliches Management der funktionalen und testbaren Anforderungen
- Enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachabteilungen sowie Stakeholdern, um einen effizienten Projektablauf sicherzustellen
- Effektive Kommunikation mit technischen sowie nicht-technischen Stakeholdern
- Kontinuierliche Überwachung und Identifikation neuer Branchentrends, Technologien und bewährter Praktiken
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Softwareentwicklung (HTL, FH, Uni) und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Idealerweise Kenntnisse mit agilen Methoden
- Fundierte Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Pascal Kuppelwieser T +43 (0)5522/45142 - 25p.kuppelwieser(at)mayer.co.atRef. No 25684