Adzuna logo

Objektbuchhaltung / Kaufmännische Sachbearbeitung

Ort: Bregenz
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Teilzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Objektbuchhaltung / Kaufmännische Sachbearbeitung

In der Verwal­tung von Wohn- und Geschäfts­objekten zählt unser Kunde zu den etablierten Dienst­leistern im Land. Als Teil einer erfolg­reichen Gruppe bietet das Unter­nehmen ein stabiles, sicheres und freund­liches Arbeits­umfeld im Vorarlberger Unter­land.

Aufgaben

  • Eingangs- und Ausgangs­rechnungen erfassen, bearbeiten und er­stellen
  • Zahlungsverkehr und Mahn­wesen
  • Betriebskosten­abrechnungen
  • Ansprech­person für Kunden­anliegen, Korrespondenz

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung und erste Berufs­er­fahrung, idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungs­gabe und hohe Kunden­orientierung
  • Selbständige und gewissen­hafte Arbeits­weise

Es werden flexible Arbeits­zeiten, Weiter­bildungs­möglich­keiten und eine gründ­liche Einarbeitungs­phase in einem angenehmen Arbeits­umfeld geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25541
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung im Berichtswesen
MAYER Personalmanagement GmbH
Bregenz
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Teamleiterin für die kfm. Sachbearbeitung
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg