Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen Objektbuchhaltung / Kaufmännische Sachbearbeitung
In der Verwaltung von Wohn- und Geschäftsobjekten zählt unser Kunde zu den etablierten Dienstleistern im Land. Als Teil einer erfolgreichen Gruppe bietet das Unternehmen ein stabiles, sicheres und freundliches Arbeitsumfeld im Vorarlberger Unterland.
Aufgaben
- Eingangs- und Ausgangsrechnungen erfassen, bearbeiten und erstellen
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Betriebskostenabrechnungen
- Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise in der Buchhaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
- Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Es werden flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gründliche Einarbeitungsphase in einem angenehmen Arbeitsumfeld geboten.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25541