Adzuna logo

Objektbuchhaltung / Kaufmännische Sachbearbeitung

Ort: Bregenz
Unternehmen: MAYER Personalmanagement GmbH
Arbeitszeit: Teilzeit
derStandard.at
Auf diesen Job bewerben
Erfolgreiche Zukunft im renommierten Immobilienunternehmen

Objektbuchhaltung / Kaufmännische Sachbearbeitung

In der Verwal­tung von Wohn- und Geschäfts­objekten zählt unser Kunde zu den etablierten Dienst­leistern im Land. Als Teil einer erfolg­reichen Gruppe bietet das Unter­nehmen ein stabiles, sicheres und freund­liches Arbeits­umfeld im Vorarlberger Unter­land.

Aufgaben

  • Eingangs- und Ausgangs­rechnungen erfassen, bearbeiten und er­stellen
  • Zahlungsverkehr und Mahn­wesen
  • Betriebskosten­abrechnungen
  • Ansprech­person für Kunden­anliegen, Korrespondenz

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung und erste Berufs­er­fahrung, idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, gute Auffassungs­gabe und hohe Kunden­orientierung
  • Selbständige und gewissen­hafte Arbeits­weise

Es werden flexible Arbeits­zeiten, Weiter­bildungs­möglich­keiten und eine gründ­liche Einarbeitungs­phase in einem angenehmen Arbeits­umfeld geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ihr Kontakt
David Wielath T +43 (0)5522/45142 - 24d.wielath(at)mayer.co.atRef. No 25541
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung im Berichtswesen
MAYER Personalmanagement GmbH
Bregenz
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg
Teamleiterin für die kfm. Sachbearbeitung
MAYER Personalmanagement GmbH
Vorarlberg