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Personalmanager:in für führenden Onlineversandhändler (m/w/d)

Gehalt: 2.500,00 €
Ort: Wildon
Unternehmen: ADECCO Österreich
Arbeitszeit: Vollzeit
derStandard.at
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Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Weg bei Adecco. Wir sind einer der größten Personaldienstleister in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit.

Für unseren Kunden und Geschäftspartner AMAZON - den weltweit führenden Onlineversandhändler, suchen wir ab sofort eine:n Personalmanager:in (m/w/d) der/die am neuen Standort vor Ort das operative Personalmanagement übernimmt.

Personalmanager:in für führenden Onlineversandhändler (m/w/d)

Einsatzort

Wildon

Aufgaben

Nach einer gründlichen Einschulung in unsere Prozesse übernimmst Du das Onsite Management bzw. die Betreuung vor Ort bei unserem Kunden. Zu Deinem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet zählen:
  • Du findest die richtigen Mitarbeiter:nnen für unseren Kunden, ein renommiertes und weltweit online operierendes Logistikunternehmen
  • Die Durchführung des Bewerber:innen-Managements liegt in Deinen Händen - von der Inseratenschaltung, über die Auswahl der passenden Kandidat:innen bis hin zum Führen der Bewerbungsgespräche
  • Die Schichtplanung und Disposition der Mitarbeiter:innen vor Ort zählt zu den täglichen Agenden, ebenso die Dokumentation in den entsprechenden IT-Systemen
  • Du hast Deine Bewerber:innendatenbank stets im Auge und weißt, wie Du diese auch im Rahmen des OnSite Managements nutzt
  • Die Überwachung der relevanten Kennzahlen und die Erstellung von regelmäßigen Reports runden Dein Aufgabengebiet ab

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen wären wünschenswert sind jedoch keine Voraussetzung. Wenn Du bereits mit HR-Management in Berührung gekommen bist und hierfür eine Leidenschaft entdeckt hast, bist Du genau richtig für diese Position.
  • Ein versierter Umgang mit MS-Office ist für den Arbeitsalltag wichtig
  • Dein professionelles und sympathisches Auftreten behältst Du auch in stressigen Zeiten bei und überzeugst durch Deine Beratungs- und Problemlösungskompetenz
  • Du arbeitest gerne im Team, erledigst Deine Agenden jedoch mit einem hohen Selbstständigkeitslevel
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Arbeitszeiten ab 05:00 Uhr Früh sind kein Problem für Dich

Gehalt

  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens € 2.500,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo Du dies machst, obliegt Dir. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden.
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung. Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.

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