Vollzeit, 30-40h/Woche
Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten? Du organisierst und koordinierst gerne? Du bist kreativ und hast Gespür für Design, Typografie und Trends? Du bist IT- und EDV-affin und interessierst dich für neue Technologien? Dann bist du genau richtig bei uns!
DEINE HAUPTAUFGABEN:
- Kreation von anspruchsvollen Wartezimmerprogrammen
- Kundenbetreuung per Telefon und Email:
- Du nimmst Programmänderungswünsche entgegen und setzt diese um (Text und Bildbearbeitung)
- Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zum Wartezimmer TV System
- Betreuung unserer Website und Social Media Kanäle (Planung und Erstellung von Content)
- Du bist Teil des Produktionsteams (Organisation und Koordination der Contenteinspielung)
- Optimierung unseres Wartezimmer TV Systems hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit
- administrative und organisatorische Tätigkeiten (z.B. Datenbankpflege, Terminkoordination, Mithilfe bei Aussendungen, …)
DEINE KOMPETENZEN:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik- und Mediendesign oder zumind. Maturaniveau
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung mit dem Betriebssystem Mac OS X
- gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud Programme
- gute MS-Office Kenntnisse
- gute Kenntnisse in WordPress oder anderen CMS
- Kenntnisse des Programmes Keynote von Vorteil (keine Voraussetzung)
- Grundkenntnisse in HTML, CSS
- grundlegendes technisches Verständnis
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
- selbständige, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise
- Teamplayer
UNSER ANGEBOT:
- eine umfangreiche Einarbeitung durch Kolleg*innen
- ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- keine Überstundenpauschale, kein All-in Vertrag
- Stellvertretung der Abteilungsleitung
- modernes Equipment
- kleines, partnerschaftliches Team mit flacher Hierarchie
- gesellige firmeninterne Feiern, Mitarbeiterevents
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (20m Entfernung zur Linzer Landstraße mit umfangreicher Infrastruktur)
- die Möglichkeit, günstig Mittagessen zu bestellen
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiteinteilung
- Aus- / Weiterbildungsmöglichkeiten
- wir heißen kreative Herangehensweisen willkommen
- sicherer Arbeitsplatz beim anerkannten Marktführer (seit 1999)
Brutto-Monatsgehalt EUR 2.250,- bis 3.500,- auf Vollzeitbasis
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen - und auf Deine Bewerbung, ausschließlich per Email an:
Barbara Fichtinger, b.fichtinger@y-doc.at
Jetzt bewerben
y-doc Wartezimmer TV
Michael F. Richter e.U.
Bürgerstraße 6
A 4020 Linz
t: +43-732-60 27 28-0
f: +43-732-60 27 28-29
info@y-doc.at
www.y-doc.at
Instagram
Facebook
LinkedIn