Unser Auftraggeber ist eine dynamische und moderne Steuerberatungskanzlei im Zentrum Wiens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und eigenverantwortliche Office-Mitarbeiterin im Back-/Frontoffice (M/W/D).
Aufgabenbereich
Unterstützung des Teams in administrativen Agenden mit einem überzeugenden und sicheren Auftreten gegenüber Klienten
Tätigkeiten in der Telefonzentrale, am Empfang und in der Betreuung unserer Klienten
Mithilfe bei der Post- und Fristenverwaltung, Dokumentenarchivierung und laufenden Digitalisierung
Gewünschte Qualifikationen
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am direkten Kontakt mit Klienten
Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau mit Interesse für Zahlen
Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie selbständige und präzise Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit MS-Office Produkten idealerweise Kenntnisse in BMD NTCS
Freude an der Gestaltung von Tabellen und Grafiken
Interesse an IT und neuen Technologien
Motivation zur Mitwirkung an der Digitalisierung der Kanzlei und Unterstützung bei der Einführung von BMD NTCS
Job Perspektive
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigeninitiative
Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
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